David Guetta macht's mit Justin Bieber

Die beiden trennt eine ganze Generation, doch Fans haben sie dieselben. Am Freitag bringen der 23-jährige Justin Bieber (l.) und der 49-jährige David Guetta einen gemeinsamen Song heraus. (Archivbilder)
© Keystone
Popsänger Justin Bieber («What Do You Mean?») und der französische DJ David Guetta («This One's for You») haben sich zusammengetan und bringen am Freitag eine gemeinsame Single mit dem Titel «2u» heraus.

Die Plattenfirma Warner Music hat das Cover bereits veröffentlicht, es zeigt einen leicht geöffneten, in rosa und violett gehaltenen Mund. Anfang der Woche hatte Bieber eine Liste mit sechs Frauennamen getwittert, was zu Spekulationen seiner Fans führte.

Da Guetta die Namen Elsa, Jasmine, Sara, Romee, Stella und Martha retweetete, gehen Fans davon aus, dass die Namen im Zusammenhang mit dem neuen Song stehen. Zuletzt hatte Guetta mit den Rappern Nicki Minaj und Lil Wayne für «Light My Body Up» zusammengearbeitet.

veröffentlicht: 8. Juni 2017 11:10
aktualisiert: 8. Juni 2017 11:27
studio@radiofm1.ch