Céline Dion veröffentlicht erstes Lied seit dem Tod ihres Mannes

Auf die Bühne ist sie bereits wieder zurückgekehrt: Jetzt ist Céline Dion nach dem Tod ihres Mannes im Januar auch mit einem neuen Song am Start. (Archiv)
© Keystone/AP/ERIC JAMISON
Céline Dion veröffentlicht den ersten Song seit dem Tod ihres Ehemannes und Managers René Angélil: Das Lied, eine Hommage an den Verstorbenen, werde den Titel «Encore un soir» tragen, teilte die Sängerin auf ihrer Website mit.

Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist laut «Tele Star» für den 20. Mai, laut «Paris Match» für 24. Mai angesetzt.

Anfang Februar hatte sich die kanadische Sängerin mit einer fast dreistündigen Trauerzeremonie von ihrem Ehemann verabschiedet. «René hat nie jemanden gehasst oder eine schlechte Meinung über jemanden gehabt», hatte die 48-Jährige bei der Feier gesagt. Angélil war Mitte Januar an Krebs gestorben, nur zwei Tage vor Dions Bruder Daniel.

René Rödiger
veröffentlicht: 19. Mai 2016 12:20
aktualisiert: 19. Mai 2016 12:30
studio@radiofm1.ch