Bunt gemischtes Programm am Lumnezia

Das Open Air Lumnezia ist ausverkauft.
Das Open Air Lumnezia ist ausverkauft.
© ZVG Openair Lumnezia
Letztes Jahr wurde das Openair Lumnezia von einem Stromschlag ausgeknockt. Die Veranstalter haben sich davon aber nicht beirren lassen und stellen für dieses Jahr ein Line-Up auf die Füsse, das sich sehen lassen kann.

Als grösster Act kann sicherlich Billy Talent aufgeführt werden. Die Punkrocker aus Kanada gehen diesen Sommer auf Festival-Tour und machen auch im schönen Bündner Lumnezia Tal Halt.

Auch aus Deutschland kommen zwei erfahrene Acts nach Lumnezia. Der Rapper SIDO ist sicher eine grosse Nummer für alle Rap-Fans, die Sportfeunde Stiller zaubern uns einfach nur gute Laune auf das Gesicht mit ihrem deutschsprachigen Indie-Rock.

Ein weiterer Exportschlager aus Deutschland, der sich am Lumnezia die Ehre gibt, ist Milky Chance. Spätestens seit letztem Sommer sind die zwei Deutschen international eine ganz grosse Nummer.

Fabienne Engbers