Bastian Baker: «Bin immer noch Single»

Die weiblichen Fans von Bastian Baker sind nicht zu beneiden, dauernd schwimmen ihnen die Felle davon: Nach Lara Gut wird seit kurzem auch Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens als seine Gefährtin gehandelt. Er sei ungebunden und das sei gut so, sagt er über die Gerüchte.

Er sei ja auch erst 25 und reise viel, begründete der Herzensbrecher gegenüber der SRF-Sendung «Glanz & Gloria» sein Singledasein. Aber ob Geliebte oder bloss Kumpelin, in Begleitung des Sängers haben es Frauen gut, denn er ist, wie er gegenüber «20 Minuten» gestand, ein Gentleman alter Schule: Er hält die Türe auf und übernimmt im Restaurant die Rechnung.

Und à propos Felle davonschwimmen: Er trägt Brustfell, «alles Natur, ich fühle mich wohl mit meinen Haaren».

veröffentlicht: 2. Dezember 2016 09:50
aktualisiert: 2. Dezember 2016 13:20
studio@radiofm1.ch