Alanis Morissette stillt mit «I voted»-Sticker auf nackter Brust

Damit es alle wissen: Auch wenn Musikerin und Mama Alanis Morissette das Haus derzeit kaum verlässt, gewählt hat sie. (Twitter)
© Twitter
Stillen und wählen gehen: Die kanadische Sängerin Alanis Morissette macht sich mit einem Foto gleich für beide Anliegen stark. Auf Instagram postete sie am Mittwoch ein Foto mit Töchterchen Onyx Solace an ihrer nackten Brust, auf der zudem ein «I voted»-Sticker klebt.

Mit dem Hashtag #evenwhenyoucantleavethehouse deutet die 42-jährige Morissette an, dass sie zwar nicht aus dem Haus gehen konnte, aber dennoch ihre Stimme abgegeben habe. Die vielfach preisgekrönte Musikerin hatte 2005 die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen.

Die Grammy-Gewinnerin ist seit 2010 mit dem Rapper «Souleye» (bürgerlicher Name: Mario Treadway) verheiratet. Wenige Monate nach der Hochzeit wurde ihr Sohn Ever geboren. Im vergangenen Juni kam ihre Tochter zur Welt. Vor allem in den 90er Jahren war Morissette mit Songs wie «Ironic» erfolgreich.

veröffentlicht: 3. November 2016 04:53
aktualisiert: 3. November 2016 10:30
studio@radiofm1.ch