2 AC/DC-Tickets inkl. Übernachtung zu gewinnen

Du hast noch keine Tickets fürs AC/DC-Konzert in Bern? Bei FM1Today gibt’s 2 der heiss begehrten Tickets inkl. Übernachtung fürs Konzert vom Sonntag, 29. Mai 2016 zu gewinnen. Wie das geht’s? So einfach:

Zwei Mausklicks und schon nimmst du am Gewinnspiel teil:

1. Like FM1Today auf Facebook.

Einfach unten in der Box auf «Gefällt mir» drücken und Punkt 1 wäre auch schon erledigt.

Du hast FM1Today schon geliked, auch super! Dann sagen wir Danke und weiter geht's für dich! :)

2. Wenn du jetzt noch das Posting von FM1Today mit deinen Freunden auf Facebook teilst, dann muss dir nur noch die Glücksgöttin hold sein. ;-)

Und jetzt, wünschen wir dir viel Glück! Dein FM1-Team.

Das Gewinnspiel dauert bis Mittwoch, 25.05.2016 12:00 Uhr. Die Gewinner werden auf den Facebook-Seiten von Radio FM1 und FM1Today bekannt gegeben. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Mit der Teilnahmen am Gewinnspiel, akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Domenica Dörig
veröffentlicht: 18. Mai 2016 17:00
aktualisiert: 20. Mai 2016 09:06
studio@radiofm1.ch