Dubstep zum 80. Geburtstag

Dubstep zum 80. Geburtstag
Was hält dein Opa von Dubstep? Nichts? Das ist bei Franz nicht anders, an seinem 80. Geburtstag will ein DJ aber unbedingt, dass es klöpft und tätscht.

Franz ist ein rüstiger Rentner. Bald feiert er seinen 80. Geburtstag. Seine Kinder haben ihn fürs Chällerfon angemeldet, weil sie der Meinung waren, dass er den Spass am Telefon verträgt und sowieso gerne Spass hat. Franz geniesst sein Leben und ist immer noch oft auf seinem Rennvelo unterwegs. Dubstep an seinem 80. Geburtstag muss er aber nicht unbedingt haben. Aber hört selbst…

  • Willst du eine Kollegin, deinen Freund oder deine Eltern im Chällerfon hören? Kennst du jemanden, die/der es richtig verdient hat? Dann melde die Person hier an.

    WICHTIG: Wir bekommen sehr viele Anfragen und können nicht alle umsetzen. Bitte habe Verständnis dafür. ABER, deine Chancen steigen, je konkretere Angaben du zu deinem Opfer machen kannst. Hat sie/er spezielle Hobbies? Plant dein Opfer bald Ferien oder hat einen spannenden Job? Hat die Person bald einen speziellen Termin? Dann schreib möglichst viele Infos ins entsprechende Feld im Kontaktformular.

    Wir freuen uns auf viele weitere Chällerfons mit eurer Hilfe!

  • Informationen zu deinem Opfer:

  • Eine Zeile hinzufügen