Allgemeines

FM1 sendet live in St.Gallen aus einer Telefonkabine die engste Radiosendung der Welt

Nadja erkennt Überraschungsgast am Parfüm

Quelle: Radio FM1

Am Donnerstagmorgen wurde eine Telefonkabine plötzlich zum Radiostudio: Nadja von den FM1 Wachmachern sendete live bei der St. Leonhard-Brücke – mitten aus dem St.Galler Morgenverkehr.

Das wurde eng – und richtig persönlich! Am Donnerstag weckte euch Nadja von den FM1 Wachmachern für einmal von einem ganz besonderen Ort. Knapp ein Quadratmeter Platz, keine Ausweichmöglichkeit – und dazu noch Überraschungsgäste? Und das aus einer alten Telefonkabine in St.Gallen.

Quelle: Radio FM1

Schau jetzt im Video, wie Nadja die winzige Kabine in das wohl kleinste Radiostudio der Welt verwandelte und von wem sie überrascht wurde. Wie Nadja die Morgenshow erlebt hat, verrät sie jetzt auch im Interview beim Tagblatt und beim Ostschweizer Fernsehen TVO.

Quelle: Radio FM1

Spontane Momente, grosse Momente und Livemusik. Das war die engste Morgenshow der Welt mit maximaler Unterhaltung auf minimalem Raum!

Schalte jeden Tag die FM1 Wachmacher von 5 bis 10 Uhr im Radio ein und lasse dich immer wieder überraschen. Hast du eine spezielle Idee, von wo Nadja als Nächstes senden könnte? Melde dich gerne bei uns.

veröffentlicht: 11. März 2025 10:34
aktualisiert: 14. März 2025 08:10