Simon Enzler in Mels und Heerbrugg

www.simonenzler.ch
Nach dem Grosserfolg im letzten Jahr gibt es ein Wiedersehen mit dem Appenzeller Kabarettisten Simon Enzler und seinem Programm «Primatsphäre».

«Primatsphäre» ist gesammeltes Schwemmgut aus Anekdoten, Begebenheiten, Lesefrüchten (nicht nur aus dem «Appenzeller Volksfreund»), auf der Bühne verschärft zu radikal-rhetorischen Paraden. Simon Enzler spricht in seinem Programm über seine Appenzeller Heimat, Familie, über seine Bekannten und solche, die auch uns bekannt vorkommen. Er redet über Rasissmus, Fundamentalismus, den Islam. Innerrhoden als Swissminiatur. Selbstredend ist Enzlers Komik nicht nur unterhaltend, sie ist vor allem «höndergröndig». Zu sehen ist Enzlers «Primatsphäre» am 27. April in Mels (Tickets hier) und am 8. Mai in Heerbrugg (Tickets hier).

Raphael Labhart
veröffentlicht: 20. April 2018 16:41
aktualisiert: 20. April 2018 16:43
studio@radiofm1.ch