Enrique Inglesias live in Zürich

Getty Images for 103.5 KTU)
100 Millionen verkaufte Singles und Alben, 197 Preise und Auszeichnungen – darunter zahlreiche Grammys, Billboard Awards und World Music Awards – Enrique Inglesias ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt.

In Zürich warten seine Fans bereits seit 2007 auf seine Rückkehr und werden nun für ihre Geduld mit einer Riesenshow im Rahmen der „ALL THE HITS LIVE“-Tour belohnt. Bei der neuen Tour wird ENRIQUE IGLESIAS die Regler noch einmal ganz aufdrehen und dem Publikum eine bombastische Show mit Pyroeffekten, Lasertechnik, Konfettiregen und einem gigantischem 40 Meter langen LED-Screen liefern, die die Fans in seine Welt entführt! Gekrönt wird das rauschende Fest der Pop-Hymnen mit einem visuellen Spektakel aus opulenter Laser- und Lichtshow. Natürlich darf auch ein Steg von der Bühne ins Publikum nicht fehlen, denn der Superstar verzichtet nie auf die Nähe zu seinen Fans.

Enrique Inglesias kommt am Freitag 10. Mai 2019 ins Hallenstadion Zürich. Alle Infos und Tickets gibt's hier

Sarah Lippuner
veröffentlicht: 27. Dezember 2018 09:25
aktualisiert: 27. Dezember 2018 09:25