Andy McSean Albumtaufe

Andy McSean ist ein Herzblut-Musiker mit einer sehr markanten Stimme, gewinnender Persönlichkeit und viel Durchhaltewillen. Seit rund sechs Jahren arbeitet er beharrlich an seiner Laufbahn – komponiert und recorded seine Musik, tourt unermüdlich von Solo-Strassengigs bis zu Festivals mit Band.

Dank seinen Auftritten, viel Medienpräsenz und professioneller Kommunikation hat er sich selfmade einen Namen gemacht. Nach einem erfolgreichen ersten Album 2014 hat er nun noch einmal intensiv an seinem Sound gearbeitet. Mit dem kommenden Album „Changes And Chances“ hat er die Basis geschaffen, um definitiv im Musikmarkt anzukommen!

Die Taufe von seinem Album «Changes And Chances» ist am Samstag 27. Mai in der Grabenhalle St. Gallen.

weitere Informationen gibt's hier

Sarah Lippuner
veröffentlicht: 23. Mai 2017 13:56
aktualisiert: 23. Mai 2017 13:56
studio@radiofm1.ch