Das FM1-Bratwurst-Experiment

Werbung

Quelle: FM1Today/Noémie Bont

Man sagt, sie sei die beste Bratwurst der Schweiz: die St.Galler Olma-Bratwurst. Doch ist sie wirklich so unverwechselbar im Geschmack? Morgen-Joe von den FM1-Wachmachern hat es an der Olma getestet.

Wegen ihres einzigartigen Geschmacks sollte jeder Wurst-Liebhaber die Olma-Bratwurst von den restlichen Bratwürsten der Schweiz unterscheiden können. Die FM1-Wachmacher testeten in einem Wurst-Experiment, wie einzigartig der Geschmack der Olma Bratwurst wirklich ist.

Morgen-Joe mischte sich unter die Olma-Besucherinnen und -Besucher und servierte ihnen zwei völlig identische Olma-Bratwürste, pries die Hälfte jedoch als Zürcher Würste an. Wie viele dies durchschauten, siehst du im Video oder hörst du heute Donnerstag zwischen 7 bis 10 Uhr bei Radio FM1.