WhatsApp

WhatsApp
© Radio FM1
Wir freuen uns, wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest und stehen dir für Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Schick uns eine WhatsApp-Nachricht!

Du möchtest dich an den Themen im Radio beteiligen und mit unseren Moderatorinnen und Moderatoren in Kontakt treten? Schicke uns doch direkt eine WhatsApp-Nachricht ins Studio.

So einfach geht’s:

1. Erstelle den Kontakt «Radio FM1»

2. Speichere unsere Nummer +41 848 22 22 11 als Kontakt ab

3. Klicke auf folgenden Button und schick uns deine Nachricht:

Klick hier für dein WhatsApp ins Studio

WICHTIG: Mit dem Einsenden von Nachrichten über WhatsApp erklärst du dich damit einverstanden, dass wir diese ggf. im Radio vorlesen und mitgesendete Fotos, Audios und Videos auf unseren und ggf. weiteren CH Media Webseiten und Social-Media-Profilen veröffentlichen.

WICHTIG: Mit dem Einsenden von Nachrichten per WhatsApp erklärst du dich einverstanden, dass wir diese am Radio vorlesen oder mitgeschickte Fotos, Audios und Videos publizieren und auf radiofm1.ch oder unserer Facebook-Seite veröffentlichen.

studio@radiofm1.ch