Katerina Mistakidis

Katerina Mistakidis
Moderatorin

Was hat Herisau mit Athen zu tun? Ganz einfach: Das beste von beidem bringt unsere Powerfrau Katerina Mistakidis mit: griechisches Temperament mit einer Portion Swissness. Die Halbgriechin und frischgebackene Mami fühlt sich zuhause in Herisau genauso wohl, wie am FM1-Mikrofon.

3 Worte, die mich am besten beschreiben:
schlagfertig, emotional, enthusiastisch

Andere sagen über mich, dass ich…
…immer etwas zu erzählen habe.

Als Kind wollte ich immer…
…rennen statt gehen, singen oder pfeifen statt still sein.

Mein grösster FM1-Moment:
Als ein Hörer im Cash-Call den Jackpot knackte und seine Freudentränen auch bei mir für wässrige Augen gesorgt haben

Mein Lieblingsort im FM1-Land:
Mein Daheim in Herisau

Das macht mich glücklich:
Zeit mit meinem Mann und unserem Sohn und wenn ich dabei mit ihm über kleine, alltägliche Dinge staunen kann

Das geht gar nicht:
Verschwendung jeglicher Art

Mein Lieblings-FM1-Star (Musiker/in):
One Republic

Dafür schäme ich mich:
Dass ich manchmal die einfachsten Wörter dudeln (duden.de) muss, da wir beim Radio immer Schweizerdeutsch schreiben und die Schreibweise keine Rolle spielt.