Chäller

Chäller
Comedy

Vorsicht, wenn das Telefon klingelt - es könnte Chäller sein. Mit seinen Scherzanrufen sorgt er immer wieder für Lachanfälle. Aber auch auf den Comedy-Bühnen der Schweiz sorgt unser klassischer «Bünzli» (unter anderem als Bauchredner) dafür, dass kein Auge trocken bleibt – vor Lachen natürlich.

3 Worte, die mich am besten beschreiben:
War das klug?

Andere sagen über mich:
Besucher nach einer Comedy-Aufführung: Du bist extrem lustig!
Meine Freunde: Manchmal bist du lustig.
Mein Vater: «Lustig» ist ja per Definition subjektiv.
Meine Freundin: Das war mal wieder null lustig und jetzt bring den Abfall raus!

Als Kind wollte ich immer…
…Pandaforscher werden. Pandaforscher!

Mein grösster FM1-Moment:
Das schlechteste Interview der Schweiz mit Toni Brunner und seinem Lachanfall
Verschiedene unerwartete Situationen beim Chällerfon

Mein Lieblingsort im FM1-Land:
Der Bodensee

Das macht mich glücklich:
Pferde, Hunde, än gsellige Abig mit Freunden, wohl allgemein die einfachen Dinge im Leben

Das geht gar nicht:
Leute, die auf der dreispurigen Autobahn in der Mitte fahren, nur, weil sie irgendwo am Horizont einen Lastwagen sehen. Rechts fahren, links überholen. Die Mittelspur gilt ebenso als Überholspur. Imfall!
Und von Menschen, die im Kreisel den Blinker nicht setzen oder sich beim Überqueren des Fussgängerstreifens nicht bedanken, fange ich jetzt mal gar nicht an…

Mein Lieblings-FM1-Star (Musiker/in):
Pegasus

Dafür schäme ich mich:
Haha, da gibt es so vieles. Aber das ist ja eigentlich immer ein schönes Zeichen dafür, dass man sich weiterentwickelt…

Beiträge von Chäller

studio@radiofm1.ch