Céline Bekkering

Céline Bekkering
Moderatorin

Auf der Piste sein, bedeutet bei Céline meist zweierlei:
Mit einem Drink in einer Bar oder mit dem Snowboard in den Bergen.
Céline tanzt für ihr Leben gerne. Dieser Leidenschaft, geht sie in der Regel auch im Radiostudio nach – aber nur, falls wirklich niemand zuschaut. Und auch ausserhalb vom Radio muss immer Musik dabei sein. Céline liebt das Leben und alles was dazu gehört: Gutes Essen, ihre Freunde und ihren Hamster.

3 Worte, die mich am besten beschreiben:
sozial, aufgestellt, spontan

Andere sagen über mich, dass ich…
engagiert bin. Manchmal vielleicht ein bisschen zu sehr.

Als Kind wollte ich immer…
...Moderatorin oder Lehrerin werden. Ging beides in Erfüllung.

Mein grösster FM1-Moment:
Als ich einer alleinerziehenden Mutter und ihren Kindern beim FM1-Weihnachtswunsch alles für ein Weihnachtsfest bezahlen durfte. Wir hatten alle feuchte Augen.

Mein Lieblingsort im FM1-Land:
Das Stadtzentrum von St. Gallen. Die Vielfalt der Läden, Cafés und die Leute liebe ich. Deshalb wohne ich auch mittendrin in der City.

Das macht mich glücklich:
Dampfnudeln und ein Glas von meinem Lieblingswein.

Das geht gar nicht:
Zwiebeln und zwar in jeglicher Form. Einfach nur wä.

Mein Lieblings-FM1-Star:
Lewis Capaldi

Dafür schäme ich mich:
Dass ich überall in meiner Wohnung meine Kleider rumliegen lassen, statt sie irgendwo zu versorgen.
studio@radiofm1.ch