Beni Hofstetter

Beni Hofstetter
Moderator

Egal wie ernst die Lage ist, egal wie angespannt die Situation: Beni kommt trotzdem irgendein Wortspiel oder Flachwitz über die Lippen. Kein Wunder, denn am liebsten steht er am Mikrofon und unterhält das FM1-Land. Einzige Ausnahme: Der FCSG spielt.

3 Worte, die mich am besten beschreiben:
Fragt die anderen

Andere sagen über mich, dass ich…
…für jedes schlechte Wortspiel (Scrabble ist imfall auch ein Wortspiel) und jeden Flachwitz zu haben bin.

Als Kind wollte ich immer…
…Radiomoderator werden. Jetzt bin ich Radiomoderator und wäre gerne Kind.

Mein grösster FM1-Moment:
Als mir jemand sagte, er habe sich mich grösser und vor allem dicker vorgestellt.

Mein Lieblingsort im FM1-Land:
Daheim

Das macht mich glücklich:
Ausschlafen, gutes Essen, Bier, Gin, wenn der FCSG gewinnt

Das geht gar nicht:
Früh aufstehen, schlechtes Essen, warmes Bier, wenn der FCSG verliert

Mein Lieblings-FM1-Star (Musiker/in):
Don Henley, aber nur wegen seines Hits «The Boys Of Summer»

Dafür schäme ich mich:
Siehe «Andere sagen über mich»

Beiträge von Beni Hofstetter

studio@radiofm1.ch