Sängerin Ellie Goulding ist schwanger

Die Sängerin Ellie Goulding (34) ist schwanger. Dies gab die Sängerin am Dienstag in der «Vogue» bekannt.

Die Britin soll bereits im achten Monat sein. Die Schwangerschaft blieb wohl wegen des Lockdowns so lange unbemerkt. «Wir haben niemanden gesehen», sagte die Sängerin zur «Vogue». Mit wir sind sie und ihr Mann Caspar Jopling (29) gemeint, die sich im September 2019 das Ja-Wort gaben. Am einjährigen Jahrestag hätten die beiden herausgefunden, dass sie ein gemeinsames Kinder erwarten. Die Schwangerschaft sei ungeplant gewesen, gibt Goulding zu. Doch die 34-Jährige habe sich mit der Situation schnell abgefunden. «Ich geniesse es. Mein Mann geniesst es. Ich habe Kurven, die ich noch nie zuvor hatte.»

«Es ist schön, über das Kinderzimmer nachzudenken und was für ein Baby ich haben werde», sagt die Sängerin. Sie freue sich darauf, Mutter zu sein. Für Goulding steht auch fest, dass sie weiterarbeiten wird. «Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen.»

(red.)

veröffentlicht: 24. Februar 2021 17:17
aktualisiert: 24. Februar 2021 17:18