«Harte Jahre» – Justin Bieber leidet an Borreliose

Ehefrau Hailey (23) begleitet ihren Justin durch gute und schwere Zeiten.
© Getty Images
Der kanadische Sänger Justin Bieber (25) erklärt seinen Fans auf Instagram, warum er in letzter Zeit so ungesund aussah: Er ist an Borreliose erkrankt. 

«Während viele Leute immer wieder sagten, Justin Bieber schaue scheisse aus und sei auf Meth oder so, haben sie nicht realisiert, dass bei mir kürzlich Borreliose diagnostiziert wurde», schreibt Justin Bieber auf Instagram. Hinzu komme ein schweres Pfeiffersches Drüsenfieber, das sich auf Haut, Hirnfunktion, Energie und die allgemeine Gesundheit auswirke.

In einer Youtube-Dokumentation will sich Bieber näher zu seiner Krankheitsgeschichte und seiner Genesung äussern. «Es waren ein paar wirklich harte Jahre», so der Sänger. Er habe nun aber die richtige Behandlung gefunden. «Ich werde zurück sein – besser als zuvor.»

Kraft tankt Bieber auch in seiner Beziehung mit Model Hailey Bieber. Die beiden sind seit 2018 zivil verheiratet, im Herbst 2019 folgte eine Zeremonie in einem Luxushotel in South Carolina.

(lag)

veröffentlicht: 9. Januar 2020 09:54
aktualisiert: 9. Januar 2020 10:01
studio@radiofm1.ch