Kind (7) von Lastwagen angefahren und verstorben

Quelle: BRK News / FM1Today / Marija Lepir

Nahe der Primarschule Boppartshof in St.Gallen hat sich am Mittwochmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 7-jähriges Kind wurde von einem Lastwagen angefahren und ist anschliessend im Spital verstorben.

Am Mittwochmittag ist ein Kind nahe der Primarschule Boppartshof in der Stadt St.Gallen von einem Lastwagen angefahren worden. Der 56-jährige Lastwagenchauffeur fuhr auf der Wolfgangstrasse in Richtung Haggenstrasse.

Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 15 kam es aus noch unklaren Gründen zu einem tragischen Unfall mit einem 7-jährigen Bub. Dieser wurde dabei schwerstverletzt und ins Spital gebracht. Kurze Zeit später verstarb der 7-Jährige.

Der Unfallhergang ist noch unklar und wird durch die Stadtpolizei St.Gallen unter der Leitung der Staatsanwaltschaft geklärt. Aufgrund des Unfalls musste die Wolfgangstrasse gesperrt werden.

(Stapo SG/red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 28. Februar 2024 13:32
aktualisiert: 28. Februar 2024 16:47
studio@radiofm1.ch