«Hör mir auf!»: Wir testen euer Allgemeinwissen im Sittertobel

Quelle: FM1Today/Lukas Schmidt

Samstagmorgen, 05.30 Uhr, OpenAir St.Gallen. Idealer Zeitpunkt für ein Quiz mit den Besucherinnen und Besuchern. Dachten wir zumindest.

Während Hartgesottene OASG-Fans von der «Stars & Stripes»-Bar zur «Walliser Stube» torkeln und (meistens) immer noch auf den Beinen sind, haben wir uns auf ein Neues Richtung Sittertobel gemacht. Das Spektakel, welche die zumindest angetrunkenen Besucherinnen und Besucher des OpenAir St.Gallen veranstalten, kann man sich schlichtweg nicht entgehen lassen.

Dieses Spektakel haben wir uns zum Anlass gemacht, um ein Quiz zu machen. Nicht irgendein Quiz, sondern ein Quiz, welches das Allgemeinwissen testen soll. Und die Antworten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben nicht enttäuscht.

veröffentlicht: 1. Juli 2023 10:24
aktualisiert: 1. Juli 2023 10:24
studio@radiofm1.ch