C'mon Barbie let's go Party: FM1 feiert mit dir die 90er ab

Feiere mit uns das wohl schrillste Jahrzehnt nochmals so richtig ab.
© FM1
Am 31. Oktober lässt FM1 die 90er-Jahre wieder aufleben. Im St.Galler Alpenchique kannst du zu den Klängen der 90er tanzen und in Erinnerungen schwelgen. Für die nimmersatten Fans des Jahrzehnts geht der Spass dann am FM1 90er Tag am Mittwoch weiter.

Die 1990er-Jahre waren geprägt von einer Welt, die sich neu ordnet. In dem Zeitalter nahmen Handys und das Internet so richtig Fahrt auf. Doch nicht nur historisch gesehen hat das Jahrzehnt einiges zu bieten, sondern auch musikalisch. Hits wie «Barbie Girl» oder «Rythm is a Dancer» brachten die Menge zum Tanzen. Zu Balladen von Take That oder den Backstreet Boys schluchtzte eine ganze Generation von Teenagerinnen.

FM1 feiert am 31. Oktober wieder einmal dieses bunte Jahrzehnt – und du kannst dabei sein. Schwing mit uns im St.Galler Club Alpenchique deine Hüfte zu Eurodance und Pop-Balladen, oder umarme deinen Schatz bei eurem Lieblings-Teenielied. Dein Lieblingsradio lädt nämlich zur FM1 90er Party. Ab 21 Uhr geben die 90's Brothers und FM1-DJ Tom ihre persönlichen Hits der 90er zum Besten.

«Das wird mega»

Eva Weigand, Leiterin Events Ostschweiz bei FM1, freut sich unheimlich auf den Abend: «Es wird eine Zeitreise am Abend im Alpenchique. Es werden alle Musikperlen des Jahrzehnts zu hören geben. Also packt eure Freunde ein und tanzt mit uns durch die Nacht, das wird mega.»

Nach der Party ist vor der Party

Wer nach der durchtanzten Nacht immer noch nicht genug hat vom 90er-Sound, der dürfte mit FM1 grossartig die Katerstimmung vertreiben können. Denn den ganzen Tag feiert FM1 das Jahrzehnt nochmals so richtig ab.

(red.)

veröffentlicht: 31. Oktober 2023 10:06
aktualisiert: 31. Oktober 2023 10:06
studio@radiofm1.ch