Besitzer vergisst Chihuahua am Kiosk – Stapo bringt ihn zurück

Die Stadtpolizei St.Gallen konnte den Vierbeiner seinem Herrchen zurückbringen.
© Stapo SG
Die St.Galler Stadtpolizei hat es nicht immer nur mit grossen Polizeihunden zu tun – manchmal sind auch kleinere Fellnasen dabei. So auch kürzlich beim Bahnhof St.Gallen, als ein Mann seinen Chihuahua vergessen hatte.

Wer kennt die Angst, etwas vergessen zu haben, nicht? Wenn es dann wirklich passiert und man es bemerkt, herrscht meist Panik.

So erging es wohl auch einem Hundehalter in St.Gallen. Er hat vergangene Woche nämlich seinen Chihuahua beim Kiosk am St.Galler Bahnhof vergessen. Glücklicherweise bemerkte er das Fehlen seines Vierbeiners schnell.

Denn wie die St.Galler Stadtpolizei in einem Beitrag auf Instagram schreibt, konnten sie die kleine Fellnase schnell ihrem «erleichterten Herrchen» zurückbringen, der im Migros Restaurant sass.

(cs)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 8. März 2024 17:37
aktualisiert: 8. März 2024 17:37
studio@radiofm1.ch