22-Jähriger stürzt mit Porsche hundert Meter tief in Tobel

In Berneck verlor am Mittwochnachmittag ein 22-jähriger Autolenker die Kontrolle über einen Porsche. Er und sein 21-jähriger Mitfahrer stürzten etwa 100 Meter tief in ein Tobel. Beide jungen Männer blieben unverletzt.

Ein 22-jähriger Autolenker und sein 21-jähriger Beifahrer waren am Mittwoch um kurz vor 17 Uhr mit einem Porsche von Berneck in Richtung Reute unterwegs. In einer Linkskurve soll der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Darauf kollidierte der Porsche zuerst mit einem Leitpfosten am Strassenrand, stürzte dann etwa 100 Meter tief in das angrenzende Tobel hinunter, bis das Auto von einem Baum gestoppt wurde.

Beide Insassen blieben bei dem Unfall unverletzt. Das Auto musste aus dem Tobel hinausgezogen werden.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 11. April 2024 09:56
aktualisiert: 11. April 2024 09:56
studio@radiofm1.ch