18-Jährige knallt in Mauer – Mercedes geschrottet

Am Fahrzeug der 18-Jährigen entstand Totalschaden. Es wurde abgeschleppt.
© Stapo SG
Auf der Rosenbergstrasse ist es am Dienstag bei der Autobahneinfahrt Kreuzbleiche zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei wurde niemand verletzt – am Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden.

Aus noch ungeklärten Gründen prallte eine 18-jährige Autofahrerin in die seitliche Mauer bei der Autobahneinfahrt Kreuzbleiche. Das teilt die Stadtpolizei St.Gallen am Mittwoch mit.

Das Fahrzeug drehte sich dabei um die eigene Achse und kam mitten auf der Strasse zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Aufgrund von auslaufenden Fahrzeugflüssigkeiten musste die Feuerwehr St.Gallen aufgeboten werden. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und wurde abgeschleppt.

(red.)

veröffentlicht: 10. April 2024 16:15
aktualisiert: 10. April 2024 16:15
studio@radiofm1.ch