Silbermond-Sängerin hat ein Faible für Lederjacken

Stefanie Kloss - natürlich mit Lederjacke. Mittlerweile muss sie aber nicht mehr jede Lederjacke haben, die ihr gefällt. (Archivbild)
© /KEYSTONE/WALTER BIERI
Die Sängerin der Band Silbermond, Stefanie Kloss, hat eine Schwäche für Lederjacken. Auf die Frage nach einem «kleinen Kauftick» sagt sie: «Bei mir sind es Lederjacken, das ist aber schon besser geworden.» Sie versuche, mit möglichst wenig Ballast auszukommen.

Gegen die Kauf-Verlockung helfe ihr der Silbermond-Song «Leichtes Gepäck», ergänzte die Sängerin gegenüber der Zeitung «Magdeburger Volksstimme» . «Tatsächlich hat sich das Lied so in den Alltag integriert, dass du immer eine kleine Stimme auf der Schulter sitzen hast. Wenn du in Versuchung gerätst, sagt sie dir: ‹Komm, das brauchst du nicht.›»

René Rödiger
veröffentlicht: 2. Mai 2016 10:48
aktualisiert: 2. Mai 2016 10:53