Christa Rigozzi zieht sich für DJ Bobo aus

Die schöne Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi lässt die Hüllen fallen und bettet sich in Rosen. Das alles für ihren Kumpel DJ Bobo. Dieser ist zurück mit einem Sommerhit «Life goes on». Für den Videoclip hat DJ Bobo nicht nur Christa Rigozzi sondern auch der Starkomiker Otto Waalkes eingespannt.

Der Sommer kann kommen. Zumindest wenn man die ersten Bilder des neuen DJ Bobo Videoclips «Life goes on» sieht: Christa Rigozzi liegt nackt da. Nur ein paar Rosenblätter verdecken ihre intimsten Stellen. Und am Schluss des Videos heiratet die schöne Ex-Miss auch noch. Aber nicht etwa DJ Bobo oder ihren Mann Giovanni, welcher auch am Filmset in Florida dabei war, sondern Otto Waalkes. Der deutsche Komiker ist seit über 20 Jahren mit DJ Bobo befreundet und die beiden sind Nachbarn in Florida.

Facebook DJ Bobo/Christa Rigozzi
Facebook DJ Bobo/Christa Rigozzi
© Facebook DJ Bobo/Christa Rigozzi

Das ganze Video „Life goes on“ erscheint am Freitag. Der Song ist ein kleiner Vorgeschmack auf sein neues Album „Mystorial", welches im Herbst veröffentlicht wird. Im 2017 feiert DJ Bobo mit einer grossen Tournee sein 25-Jähriges Bühnenjubiläum.

Linda Aeschlimann
veröffentlicht: 4. Mai 2016 15:29
aktualisiert: 4. Mai 2016 16:17