Antonia will Heirat «nicht übers Knie brechen»

Antonia aus Tirol ist seit 16 Jahren mit demselben Mann zusammen, hat aber bis heute nicht die Zeit gefunden, ihn zu heiraten. (Pressebild)
© Pressebild
Sängerin Antonia aus Tirol («1000 Träume weit») hat nach eigenen Worten ihren Lebensgefährten und Manager Peter Schutti lediglich aus Zeitmangel bislang noch nicht geheiratet. «Wir schaffen es einfach nicht», sagte die 36-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH.

«Ich bin so romantisch, das heisst, wenn ich heirate, will ich alles planen: Hochzeitstorte, Einladungskarten, Kleid. Und wenn ich da die Zeit nicht finde, will ich es nicht übers Knie brechen.» Auf jeden Fall komme aber die Hochzeit irgendwann noch.

Peter Schutti und Antonia sind seit 16 Jahren ein Paar.

René Rödiger
veröffentlicht: 25. September 2016 14:48
aktualisiert: 25. September 2016 15:16
studio@radiofm1.ch