Morgen-Joe wagt sich ans Haareschneiden

Dieser mutige Kunden liess sich von Morgen-Joe die Haare schneiden.
Dieser mutige Kunden liess sich von Morgen-Joe die Haare schneiden.
© mas
Waschen, föhnen, schneiden - für den FM1-Ferien-Bonus hat sich Morgen-Joe von den FM1-Wachmachern als Coiffeur versucht. Dabei musste er nicht lange warten und durfte sogleich einem mutigen Kunden die Haare schneiden.

«Ich habe schon gemerkt, dass Joe etwas unsicher war, aber er hat das gut gemacht», sagt Luca Die Benedetto. Der Kunde im Coiffeur-Geschäft «Ma-Te Hairdesign» in Goldach, liess sich heute von Morgen-Joe die Haare schneiden. Für den FM1-Ferien-Bonus, hat der Radiomoderator dort für einen Tag ausgeholfen, dafür durfte Samira einen freien Tag geniessen.

Wie sich Morgen-Joe geschlagen hat, siehst du im Video.

Werbung

Quelle: FM1Today

Marc Sieger