Pegasus ganz privat beim FM1-VIP-Konzert online

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Radio FM1

Einmal die Stars ganz persönlich kennenlernen: Für die Gewinnerinnen und Gewinner vom FM1-VIP-Online-Konzert wurde dieser Traum wahr. Pegasus schaltete sich aus Zürich direkt zu den Hörerinnen und Hörern in die Stube oder ins Büro und lieferte ihnen nicht nur hochkarätige Hits, sondern beantworteten gleich auch noch ganz persönliche Fragen.

Social Distancing hat auch Vorteile: Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner vom FM1-VIP-Konzert hatten einen ganz besonderen Start in die Woche. Sie durften Pegasus in einer ganz persönlichen Runde digital treffen und dabei dem Unplugged-Konzert lauschen. Die Band um Noah Veraguth nahm sich Zeit für ihre Fans und beantwortet direkt die Fragen der FM1-Hörerinnen und -Hörer.

«Carbonara – aber ohne Ei!»
So verriet Noah dem begeisterten Publikum, dass er privat gerne Carbonara kocht. Der Sänger mag sie am liebsten aber mit Rahm und ohne Ei. Das sorgte für Diskussionsstoff bei den Fans!

Auf die Fragerunde folgten weitere Hits und zu schnell war es schon vorbei – das FM1-VIP-Konzert.

Schau dir in unserem Video-Clip die schönsten Impressionen an.

veröffentlicht: 26. Januar 2021 12:48
aktualisiert: 26. Januar 2021 13:28