Hier kannst du deinen nächsten Schlitteltag im FM1-Land verbringen

Schlitteln macht Gross und Klein Freude. (Archiv)
© Keystone
Das FM1-Land ist umhüllt von der weissen Pracht und diese lädt Gross und Klein zum Schlitteln ein. Die Ostschweiz und Graubünden bieten so einige Schlittenpisten. Eine Übersicht findest du in unserer Karte.

Die ersten Türchen des Adventskalenders sind geöffnet, die ersten Guetzli wurden bereits verschlungen und die einen oder anderen hatten schon den ersten Glühwein in der Hand. Nun macht seit einiger Zeit der Schnee den Wintermonat komplett und lädt auf einen gemütlichen Schlittentag ein. Ob Schlittel-Spass alleine, oder verbunden mit einer leichten Wanderung durch die Weisse Pracht, das FM1-Land bietet so einige Pisten zum Heruntersausen.

Eine Schlittenpisten-Übersicht findest du in unserer Karte.

Kennst du noch weitere Schlittenpisten? Dann schreibe es uns in die Kommentare oder schick uns eine Whatsapp.

veröffentlicht: 7. Dezember 2023 10:28
aktualisiert: 7. Dezember 2023 10:28
studio@radiofm1.ch