Erzählt uns eure Geschichten

Keine und keiner zu klein um mitzumachen
© Coop
Am Samstag, 6. Mai 2023 findet der «Tag der guten Tat» zum vierten Mal statt. Unter dem Motto «Gemeinsam Gutes tun» motiviert Coop zusammen mit unabhängigen Partnerorganisationen das ganze Land zu guten Taten für die Gesellschaft und die Umwelt. Sei auch du ein Teil der Mitmach-Initiative!

Hilf mit, gemeinsam die Schweiz zu bewegen. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Ob allein, mit der Familie, Freundinnen und Freunden oder deinem Verein. Was zählt, ist mitmachen! Und es ist ganz einfach: zum Beispiel jemandem Hilfe im Alltag anbieten, eine kleine Aufmerksamkeit schenken oder einen gemeinnützigen Zweck unterstützen.

Jetzt eure Geschichten schicken und teilen
Klar ist: Gutes tun macht glücklich und wir freuen uns auf eure Geschichten dazu! Erzählt uns, was ihr so tut, egal ob alleine, in der Familie oder eben auch als Verein. Schickt uns eure Geschichten rund um den «Tag der guten Tat» und meldet euch an im Formular. Mit etwas Glück melden wir uns und ihr hört eure Geschichte schon bald im Radio.

HIER MITMACHEN!

Fill out my online form.

Am 6. Mai 2023 gilt es ernst
Der «Tag der guten Tat» am Samstag, 6. Mai 2023: Das sind 24 Stunden, die ganz dem sozialen Engagement gewidmet sind und die ganze Schweiz dazu inspirieren sollen, Gutes zu tun: Mit jemandem Zeit verbringen, Hilfe anbieten oder einen gemeinnützigen Zweck unterstützen.

Eure Geschichte im Radio
Bereits ab 10. April 2023 sind die spannendsten Geschichten rund um den «Tag der guten Tat» im Radio zu hören. Und nicht vergessen: Die gute Tat mit dem Hashtag #TagDerGutenTat auf Insta, Facebook oder Tiktok teilen.

veröffentlicht: 27. März 2023 00:00
aktualisiert: 27. März 2023 10:35
studio@radiofm1.ch