Egal was: Frag das FM1-Land

Frag das FM1-Land
© Radio FM1
Manchmal quälen uns Fragen, bei denen wir selbst einfach nicht so richtig weiter wissen. Oft hilft es eine zweite oder dritte Meinung einzuholen. Drei Wochen lang haben wir, zusammen mit dem ganzen FM1-Land, Lösungen gesucht.

Soll ich ihm/ihr von dem Seitensprung erzählen? Soll ich mich schon krank melden, wenn es im Hals ein bisschen kratzt? Ist es okay, nach zwei Gläsern Wein noch Auto zu fahren?

Genau für solche Dilemmas haben wir nach Lösungen gesucht. Dabei hat uns das ganze FM1-Land tatkräftig unterstützt. Mehrere Tausend Reaktionen, Lösungsvorschläge und Meinungen sind zusammen gekommen.

Die spannenden Fragen und Antworten gab es jeden Morgen bei den FM1-Wachmachern zu hören!

Wir danken für deine Meinung und Teilnahme bei den spannenden Diskussionen.