Das sind die schönsten Weihnachtsmärkte im FM1-Land

Der Weihnachtsmarkt in St.Gallen ist europaweit bekannt.
© TAGBLATT/Archiv
Die einen schwören auf Zimtsterne, andere lieben gebrannte Mandeln und nochmals andere finden: Hauptsache Glühwein! Völlig egal, was du besonders liebst, die Weihnachtsmärkte bieten alles, was das Herz begehrt. Eine Markt-Übersicht findest du auf unserer Karte.

Schon bald ist es wieder so weit: Das hektische Weihnachtsshopping und die Suche nach einem passenden Geschenk für die Liebsten kommt immer näher. Damit du dieses Jahr schon einige Wochen vor dem 24. Dezember in Weihnachtsstimmung kommst, haben wir dir eine Karte mit den schönsten Weihnachtsmärkten in der Ostschweiz und Graubünden zusammengestellt.

Vielleicht findest du ja bereits im November beim Schlendern durch einen Markt ein passendes Geschenk. Und falls schon bald frostigere Temperaturen einziehen: Ein Glas Glühwein in der Hand heizt nicht nur den Körper, sondern auch die Stimmung auf. Einige schöne Adventsmärkte finden übrigens auch in den naheliegenden Nachbarländern statt.

Kennst du noch weitere Weihnachtsmärkte? Dann schreibe einen Kommentar oder schicke eine Nachricht per Whatsapp.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Désirée Blattmann
veröffentlicht: 18. November 2023 08:05
aktualisiert: 23. November 2023 17:03
studio@radiofm1.ch