Ricky Martin und sein Ehemann bekommen weiteres Kind

354893955_highres
Die Familie von Jwan Yosef (links) und Ricky Martin wächst weiter.
© Keystone
Ricky Martin ist bereits dreifacher Vater, jetzt hat er angekündigt, dass ein viertes Kind unterwegs sei. Er und sein Ehemann Jwan Yosef freuen sich auf «eine riesige Familie».

Dieses Wochenende konnte man Ricky Martin (47) gleich doppelt gratulieren. Er wurde beim Human Rights Campaign National Dinner in Washington für sein Engagement für die LGBTQ-Rechte ausgezeichnet.

Und während seiner Dankesrede machte er auf den zweiten Grund aufmerksam, wieso man ihm gratulieren darf: «Wir sind schwanger! Ich liebe grosse Familien!»

Das wäre dann bereits das vierte Kind für den Latino-Sänger und seinen Ehemann Jwan Yosef (35). Die beiden haben schon die Zwillinge Valentino und Matteo (11) und die erst wenige Monate alte Tochter Lucia.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

La luz de mis ojos #Lucia

Ein Beitrag geteilt von Ricky (@ricky_martin) am

Martin und der schwedisch-syrische Künstler Yosef sind seit 2016 ein Paar und haben im Januar 2018 geheiratet.

(rr)