Topmodel Toni Garrn ist jetzt Mama

Das deutsche Topmodel Toni Garrn hat ein Baby bekommen. (Archivbild)
© Keystone/EPA DPA/DANIEL BOCKWOLDT
Das deutsche Supermodel Toni Garrn ist Mutter geworden. Sie und ihr Ehemann, der britische Schauspieler Alex Pettyfer, verkünden die Nachricht stolz in den sozialen Medien, verraten das Geschlecht ihres Kindes und zeigen sogar ein Foto.

Mit einem emotionalen Video verkündete Toni Garrn (29) im März ihre Schwangerschaft. Es zeigte das deutsche Topmodel beim Shooting für die deutsche «Vogue», in dem sie ihren wachsenden Babybauch in Szene setzte. Anschliessend folgten zahlreiche Fotos der Schwangerschaft in den sozialen Netzwerken. Nun ist es soweit: Das Topmodel ist zum ersten Mal Mama geworden.

«Die magischste Erfahrung meines Lebens»

Im Voraus hatten sie und ihr Ehemann Alex Pettyfer (31) ein Geheimnis um das Geschlecht des Kindes gemacht. Nun verkündet Toni Garrn stolz auf Instagram: «Die magischste Erfahrung meines Lebens brachte Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen.» Dazu postet sie ein Foto, auf dem man zumindest ein Fuss des Töchterchens sieht.

Sind seit letztem Jahr verheiratet

Das Topmodel Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer hatten sich im Oktober 2020 in einer kleinen Zeremonie in Hamburg das Ja-Wort gegeben. Für die beiden ist Luca Malaika das erste Kind. Im sechsten Schwangerschaftsmonat verriet Garrn in einem Interview mit der «Vogue»: «Ich glaube, das Erste was mir durch den Kopf ging, war: Endlich. Ich war sehr, sehr aufgeregt.» Nun können sie und ihr Mann die aufregende Zeit gemeinsam geniessen.

veröffentlicht: 20. Juli 2021 10:20
aktualisiert: 20. Juli 2021 10:19