Pietro Lombardi wird DSDS-Jurymitglied

Pietro Lombardi wird in der DSDS-Jury 2019 sitzen.
Pietro Lombardi wird in der DSDS-Jury 2019 sitzen.
© Getty Images
Die Gerüchte rund um die DSDS-Jury 2019 haben schon seit Wochen gebrodelt. Würde der ehemalige Gewinner, Pietro Lombardi, Teil der Jury rund um Dieter Bohlen sein? Jetzt ist klar: Er ist mit dabei.

Pietro Lombardi (26) selbst ging 2011 als Sieger der achten «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel hervor. Nun kehrt er zurück an den Ort, der ihn berühmt gemacht hat.

Auf Dieter Bohlens Instagram-Seite lässt er die Katze aus dem Sack. «Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich. Ich weiss nicht, ob ich weinen oder lachen soll», sagt Pietro im Video.

Für ihn sei es ein schönes Gefühl, in seine Heimat zurückzukehren, freue sich wie ein kleiner Junge. Er zeigt sich gegenüber Dieter Bohlen dankbar für das Vertrauen, das ihm entgegen gebracht wird.

Für Pietros Fans ist diese Nachricht ein Highlight und viele Social-Media-User zeigen sich begeistert davon, dass er in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar» sitzen wird.

Stefanie Rohner