One-Direction-Sänger Louis Tomlinson ist erstmals Vater

2014 wusste Louis Tomlinson noch nichts von seinem zukünftigen Glück als Vater. Hier freut er sich auf seinen Auftritt im Keepmoat Stadium im englischen Doncaster (Archiv)
© /AP PA/ANNA GOWTHORPE
Louis Tomlinson, der Sänger der britischen Boygroup One Direction, ist erstmals Vater geworden. Der Knabe ist wohlauf.

«Er ist gesund und einfach wunderbar. Ich bin wahnsinnig glücklich», schrieb der 24-jährige Musiker auf Twitter, wie SI online berichtet. Mutter des Neugeborenen ist Briana Jungwirth, mit der Tomlinson nicht mehr zusammen ist. Doch SI online weiss, dass die beiden ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

(SDA)

I'm pleased to say my baby son was born yesterday :) ? He is healthy and pretty amazing :) I'm very happy!!

— Louis Tomlinson (@Louis_Tomlinson) January 23, 2016


Christine König
veröffentlicht: 24. Januar 2016 16:10
aktualisiert: 24. Januar 2016 16:25
studio@radiofm1.ch