Nicki Minaj trägt Seil

Auf ein T-Shirt kann man offensichtlich verzichten, wenn man stattdessen ein Seil hat. Das zeigt uns zumindest Nicki Minaj. Aber dass die Sängerin nicht viel von Kleidern hält, sollte uns ja nicht mehr überraschen.

Nicki Minaj arbeitet derzeit an ihrem neuen Album. Trotzdem hatte sie noch Zeit, neue Shirt-Mode auszuprobieren. Auf Instagram teilte sie ein paar Bilder, auf denen sie lediglich knappe Shorts und ein Seil trägt. Ja, ein Seil.

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am 16. Apr 2017 um 13:01 Uhr

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am 16. Apr 2017 um 12:54 Uhr

Wieso genau Minaj dieses Outfit gewählt hat, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich jedoch für ein Shooting mit dem bekannten Fashion-Fotografen Mert Alas, mit dem sie in einem ähnlichen Seil-Ensemble ein Bild veröffentlicht hat.

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am 13. Apr 2017 um 14:14 Uhr

Dass Minaj gerne eher knappe Outfits trägt, sollte unterdessen bekannt sein:

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am 13. Mär 2017 um 16:18 Uhr

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am 13. Mär 2017 um 10:38 Uhr

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am 4. Mär 2017 um 3:51 Uhr

Noch mehr Bilder gibt es in unserer Galerie.

René Rödiger
veröffentlicht: 19. April 2017 11:25
aktualisiert: 19. April 2017 11:25