Missy Elliott freut sich auf Familie und Frittiertes

Wenn Rapperin Missy Elliott mit ihrer Familie am Tisch sitzt, hat sie keine Wahl: Sie muss essen - und zwar viel und von allem (Archiv).
© /AP/Joan Leong
Rapperin Missy Elliott ist ein echter Thanksgiving-Fan. «Für mich ist das die schönste Zeit. Als Sängerin bin ich so viel unterwegs, aber Thanksgiving bringt mich zurück zu meinen Wurzeln, und ich kann Zeit mit meiner Familie verbringen.»

Ihre Familie bringe einen zum Essen, sagte die 44-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. «Im Süden ist es respektlos, keinen Nachschlag zu nehmen. Deshalb war ich am Anfang meiner Karriere auch so schwer. Es war respektlos, Essen abzulehnen. Man muss einfach jeden Kuchen essen, jeden Truthahn, alles.»

Elliott veröffentlichte vergangene Woche eine neue Single «WTF (Where They From)», die sie zusammen mit Pharrell Williams aufnahm. Die Rapperin ist seit 20 Jahren im Geschäft. Viele Fans warten seit dem 2005 erschienen «The Cookbook» auf ein neues Album, doch Elliott hat noch kein Veröffentlichungsdatum genannt.

Christine König
veröffentlicht: 15. November 2015 13:06
aktualisiert: 15. November 2015 13:19
studio@radiofm1.ch