Jessicas Simpsons drittes Kind ist da

Jessica Simpson (38) ist jetzt Dreifachmami: Die US-Popsängerin präsentiert auf Instagram stolz ihr Töchterchen Birdie Mae. Das Mädchen wog bei der Geburt knappe fünf Kilogramm.

«Wir sind so glücklich und stolz, die Geburt unserer perfekten Tochter Birdie Mae Johnson bekanntzugeben», schreibt Jessica Simpson. Gemäss der Instagram-Geburtsanzeige wog das Mädchen bei der Geburt fast fünf Kilogramm. Es erblickte am Dienstag, 19. März, das Licht der Welt.

Von Fans gefeiert

Kurz vor der Entbindung hatte Jessica Simpson mit einem Bild ihres prallen Babybauchs für Schlagzeilen gesorgt. Der 38-jährige Star sei «mega-schwanger» und schockiere damit seine Fans, berichteten verschiedene Medien. Allerdings war eher das Gegenteil der Fall. Jessica wurde von ihren Fans dafür gefeiert, eine so ehrliche Aufnahme zu posten.

View this post on Instagram

Jess-tation

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Schon bei ihren ersten Schwangerschaften hatte sich die Sängerin dafür eingesetzt, das Mutterwerden so real wie nur möglich auf Instagram zu dokumentieren und damit zu zeigen, dass auch sie mit Problemen wie Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme kämpft.

View this post on Instagram

Any remedies?! Help!!!!

A post shared by Jessica Simpson (@jessicasimpson) on

Zwei Kinder mit Footballer

Jessica Simpson ist seit 2014 mit dem American-Football-Spieler Eric Johnson verheiratet. Sie sind Eltern der sechsjährigen Maxwell Drew und des fünfjährigen Ace Knute.

Laurien Gschwend
veröffentlicht: 21. März 2019 15:46
aktualisiert: 21. März 2019 15:46
studio@radiofm1.ch