Fans sorgen sich um Gabaliers Muskeln

Der österreichische Sänger Andreas Gabalier (34) schickt Grüsse aus den Ferien und allen fällt eines sofort auf: Der Österreicher hat mächtig an Muskeln zugelegt. Die Fans sorgen sich um ihn.

Der Fitnesstrend macht auch vor Schlagersänger Andreas Gabalier nicht halt: Der 34-Jährige schickt seinen Fans über Instagram Grüsse aus den Ferien. Doch diesen fällt nicht die schöne Kulisse von Dubrovnik auf, sondern Gabaliers Muskeln.

Den meisten Followern gefällt's: «Ein attraktiver Mann», schreibt eine Instagram-Userin, eine weitere kommentiert: «Wow Andreas, bist du hübsch». Doch nicht alle haben Freude an seiner Verwandlung. Einige Fans raten ihm, einen Gang runterzuschalten und es mit dem Training nicht zu übertreiben. «Hör auf mit dem Aufpumpen. Du platzt ja gleich!», schreibt ein Fan. Andere meinen: «Das ist langsam zu viel.»

Krisztina Scherrer