Dieser Promi ist jetzt blond

Der Sänger Pietro Lombardi (27) zeigt sich auf Instagram mit neuer Haarfarbe. Der Grund: Er hat eine Wette verloren und musste sich sich deshalb die Haare blond färben.

Normalerweise zeigt er sich nie oben ohne, doch auf seinem neuen Instagram-Bild fehlt die Dächli-Kappe. «Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen. Ich find es gar nicht mal so schlecht, oder was sagt ihr?», schreibt der 27-Jährige zum Foto. Er habe beim Zocken eine Wette verloren und sich deshalb die Haare blond färben müssen.

Gegenüber «Bild» verrät der selbsternannte «Blondi Lombardi», dass der erste Haarfärbe-Versuch in die Hose gegangen sei: «Das Problem war, dass keiner färben konnte und meine Haare orange wurden. Dann mussten wir am nächsten Tag noch einmal nachfärben, damit die blond werden.» Pietros Follower sind sich derweil unsicher: «Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist grauenvoll», schreibt das Model Janaína Zarrella (42). Tänzer Massimo Sinató (38) schreibt: «Besser als Heino. Ich find es eigentlich sogar noch cool.»

Krisztina Scherrer
veröffentlicht: 28. August 2019 07:48
aktualisiert: 29. August 2019 06:12
studio@radiofm1.ch