Adele trennt sich von Ehemann Simon

Sängerin Adele (30) und Ehemann Simon Konecki (45) waren über sieben Jahre zusammen – nun haben sie sich getrennt. Für Sohn Angelo (6) wollen sie weiterhin gemeinsam da sein.

«Adele und ihr Partner haben sich getrennt», sagt ein Sprecher gegenüber der Agentur AP. «Sie haben sich dazu entschlossen, ihren Sohn liebevoll gemeinsam zu erziehen. Wie immer bitten sie um Privatsphäre. Es gibt keine weiteren Kommentare.»

Eines der seltenen Bilder des Paares: Adele und Simon bei den Grammys 2017. (Bild: Christopher Polk/Getty Images)

Die britische Sängerin («Hello») und der New Yorker Geschäftsmann Simon Konecki hatten sich im Herbst 2011 verliebt. Rund ein Jahr später, am 19. Oktober 2012, kam ihr gemeinsamer Sohn Angelo zur Welt. Nach der Hochzeit im Jahr 2016 pendelten die 30-Jährige und der 45-Jährige zwischen ihren Häusern in Südengland und den USA.

Laurien Gschwend
veröffentlicht: 20. April 2019 09:01
aktualisiert: 20. April 2019 09:01
studio@radiofm1.ch