Lady Gaga fällt mit Fan von der Bühne

Einmal ist immer das erste Mal: US-Popstar Lady Gaga ist in Las Vegas von der Bühne gefallen - und zwar nicht allein.
© Keystone/EPA/NEIL HALL
US-Popsängerin Lady Gaga ist - in den Armen eines Fans - von einer Konzertbühne in Las Vegas gefallen. Aufnahmen in sozialen Medien von einem ihrer regelmässigen Auftritt dort zeigten, wie sich die Sängerin am Donnerstagabend von einem Mann auf den Arm nehmen lässt.

Mit Lady Gaga auf den Hüften verlor der Fan dann aber den Halt, trat ins Leere und fiel mit dem Superstar in den Graben vor dem Publikum. US-Medien berichteten übereinstimmend, dass Lady Gaga das Konzert nach dem Unfall fortgesetzt habe, als sei nichts gewesen.

In einem Video, das den Moment nach dem Sturz zeigen soll, sind die Sängerin und ihr Fan wieder auf der Bühne. «Ich finde es toll», sagt Gaga darin. «Wir lieben uns so sehr, dass wir von der verdammten Bühne gefallen sind.» Das sei ihr noch nie passiert. Auch die britische BBC berichtete über diese Aussagen.

veröffentlicht: 18. Oktober 2019 16:35
aktualisiert: 18. Oktober 2019 16:59
studio@radiofm1.ch