J. Lo feiert Verlobungsparty

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez sind seit 2017 ein Paar.
© Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich bereits vor einem halben Jahr verlobt. Dieses Wochenende hatten sie endlich Zeit, die Verlobungsparty zu feiern.

Im März ging der frühere Baseball-Star Alex Rodriguez (44) vor Jennifer Lopez (50) auf die Knie. Mit einem riesigen Klunker machte er der Sängerin einen Heiratsantrag.

Jetzt erst hatte das Traumpaar Zeit für die Verlobungsparty. «Es ist so schön, mit der Familie und guten Freunden zu feiern», schreibt Rodriguez auf Instagram. Lopez meint: «Es ist die schönste und eleganteste Nacht.»

Die Party stieg in der Villa von Lopez' Freundin Carole Bayer Sager (72). Ein Insider erzählt gegenüber «E! News»: «Die Party fand drinnen und draussen statt. Bei gedimmtem Licht standen überall Kerzen, es hatte weisse Blumen und indirekte Beleuchtung.»

Jennifer Lopez hat aus ihrer früheren Ehe mit Sänger Marc Anthony (51) zwei Kinder, Rodriguez hat ebenfalls zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Cynthia Scurtis (46).

Für Lopez war es der perfekte Abschluss einer sowieso schon gelungener Woche: So wurde bekannt gegeben, dass sie zusammen mit Shakira die berühmte Halbzeitshow beim Super Bowl, dem Final der US-Football-Liga NFL, bestreiten darf.

(rr)