Helene und Robbie bringen die Luft zum Knistern

Robbie Williams und Helene Fischer bei der Bambi-Verleihung 2013.
© gettyimages
Robbie Williams (45) veröffentlicht dieses Jahr sein erstes Weihnachtsalbum. Beim Song «Santa Baby» singt der Brite ein Duett mit der Schlagerkönigin Helene Fischer (35). Dafür flog die Sängerin extra nach London ins Tonstudio.

Die Weihnachtszeit ist an sich schon eine romantische Sache, doch bei diesen beiden knistert die Luft so richtig. Robbie Williams und Helene Fischer haben für das Weihnachtsalbum «The Christmas Present» ein Duett aufgenommen. Beide hauchen ihren Text ins Mikrofon und wirken im Musikvideo sehr vertraut.

Im Interview mit «bild.de» verrät der britische Superstar, dass er sie unglaublich talentiert und hübsch findet. «ihre Stimme ist grossartig und in ihrer Gesellschaft habe ich mich immer wohlgefühlt.»

(red.)