Seraina Thuma

Seraina Thuma
Moderatorin

Seraina ist unser wandelndes Hit-Lexikon! Über so manchen FM1-Star kann sie mehr erzählen als über sich selbst. Kein Wunder, hat sie in ihrer Freizeit auch eine grosse Leidenschaft für Musikfotografie. Aber auch beruflich dreht sich bei Seraina alles um die Stars und ihre Hits – Deshalb spielt sie auch so unglaublich viel davon, wenn sie im FM1-Studio steht. Ihre, unter Anderem, mexikanischen Wurzeln sieht man Seraina zwar nicht an, kommen aber umso mehr durch ihr sonniges Gemüt zum Vorschein.

3 Worte, die mich am besten beschreiben:
loyal, ehrlich, zielorientiert

Andere sagen über mich, dass ich…
Meine Lehrer hätten gesagt: «Plaudert zu viel! Plaudern könne man später beim «Schaffen» auch nicht.»… GENAU 🤣 Meine Freunde würden sagen: Ich bin eine lustige Nudel.

Als Kind wollte ich immer…
Barneys beste Freundin sein (heute eigentlich auch noch, psst!). Aber ich wollte Selena Gomez nicht den Platz stehlen!

Mein grösster FM1-Moment:
Als ich bei meiner ersten Sendung das Mikrofon angeschaltet habe.

Mein Lieblingsort im FM1-Land:
Definitiv dä Spicho! (Speicher AR)

Das macht mich glücklich:
Festivals, Freunde, Sonnenschein, gute Musik … und mexikanisches Essen.

Das geht gar nicht:
Leute die im Flieger nach der Landung klatschen!

Mein Lieblings-FM1-Star:
Dermot Kennedy!

Dafür schäme ich mich:
Kann ich nicht sagen, schäme mich!