Raphael Labhart

Raphael Labhart
Moderator

Was man (zum Glück) im Radio nicht hört: An allgemeinen oder persönlichen Feiertagen moderiert Raphi auch gerne mal im Gold-Jupe. Sein Motto «schlecht organisiert, aber bitte unkoordiniert» greift dabei manchmal auch auf seine Arbeit im Studio über. Fest steht aber: Langweilig wird es dafür mit Raphi nie.

3 Worte, die mich am besten beschreiben:
Kokoswasser, Speckhund, Baba

Andere sagen über mich, dass ich…
…die regelmässigen (und durchaus tiefgründigen!) Bananen-Telefonate über den Bürotisch mit Beni Hofstetter nur aus infantiler Freude am dadaistischen Zeitvertreib führe. Was natürlich nicht stimmt.

Als Kind wollte ich immer…
…meh Schoggi!

Mein grösster FM1-Moment:
Bratwurst-Stehlunch mit Ex-Bachelorette Eli Simic (Hochzeit pendent)

Mein Lieblingsort im FM1-Land:
Krumboali

Das macht mich glücklich:
Endorphine

Das geht gar nicht:
Moderatoren-Steckbriefe

Mein Lieblings-FM1-Star:
Stefanie Heinzmann

Dafür schäme ich mich:
Scham?