DJ Danton

DJ Danton
In-The-Mix DJ

DJ Danton ist unser töfffahrender DJ-Import aus Deutschland. Jeden Samstagabend ab 22 Uhr bringt er mit seinem Hit-Mix gute Laune in dein Wohnzimmer. Privat hat er neben der Musik eine Leidenschaft für alles Italienische – insbesondere das Essen.

3 Worte, die mich am besten beschreiben:
effizient,ehrlich,einfallsreich

Andere sagen über mich, dass ich…
…für einen Deutschen noch relativ nett bin.

Als Kind wollte ich immer:
…Töff fahren und Tattoos haben (habe heute beides).

Mein grösster FM1-Moment:
Als ich unser FM1-Studio mit rund zehn Weihnachtsbäumen, 50 Lichterketten und 3000 Christbaumkugeln, gespendet von unseren Hörern, dekorieren durfte.

Mein Lieblingsort im FM1-Land:
Fünfländerblick bei Grub SG

Das macht mich glücklich:
Sommer, Sonne, Weihnachten

Das geht gar nicht:
Aromat (Sorry liebe Schweizer) und notorische Linksfahrer (am liebsten mit Tempo 90) auf der Autobahn

Mein Lieblings-FM1-Star (Musiker/in):
Musikalisch: Avicii
Optisch: Bradley Cooper (aber nur mit Bart)

Dafür schäme ich mich:
Ich habe als kleines Kind mal versucht, mit dem Dreirad einen Looping zu machen und bin auf dem Kopf gelandet (ganz dumme Idee).